Donnerstag, 19. Juli 2007

Ein Schloß?


Was für München-Rätselfreunde. Was könnte das für ein Gebäude sein? Ein Schloß ist es auf jeden Fall nicht. Kleiner Tipp, wenn ich von Sendling nach Pasing in die Arbeit fahre komme ich daran vorbei.

4 Kommentare:

Thorstino hat gesagt…

ich glaub das ist ne schule an der fürstenriederstraße in laim.... liegt direkt an der trambahnline...

Walters Weblog hat gesagt…

Genau richtig! Da kennt sich aber jemand gut aus. Ist neben dem "Laimer Würfel" das einzige bauliche Highlight auf der ganzen Fahrtstrecke (Bus 51 Fürstenrieder Str.)

ralf hat gesagt…

Nun ja, ob der Laimer Würfel ein Highlight ist - darüber lässt sich streiten ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

Im Vergleich mit dem, was sonst noch so in dieser Ecke rumsteht ;-)

Streetview - Leopoldstraße