Montag, 10. September 2007

Ballast abgeworfen


Gestern waren es noch fünf heute sind es schon neun Säcke geworden. Irgendwann ist die Zeit sich von unnötigen Sachen zu trennen. Jede Menge Klamotten aus denen man heraus gewachsen ist oder die einfach nicht mehr tragbar sind oder einfach nicht mehr den modischen Chic haben. Oh Wunder, und die Schränke sind immer noch gut gefüllt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

;-) hast Du dich da von mir inspirieren lassen? Muss auch noch Krempel aussortieren und es hört nicht auf! Befreiend so was!

ralf hat gesagt…

Gut gemacht :-) Habe sehr über die Links geschmunzelt :-)

bianna hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich, wir sind auch grad dabei auszumisten. Je mehr man los wird, desto besser fühlt man sich. Auf jeden Fall gehts mir so.

Streetview - Leopoldstraße