Freitag, 26. Oktober 2007

neu im Bücherregal

Das heißt ja nicht, dass ich mir seit dem letzten Eintrag unter diesem Label keine Bücher gekauft hätte. Aber "Hempels Sofa" von Ralf König war ein absolutes Muß. Hab ich eigentlich alle seiner Comics? Seine früheren Comics und die Reihe über Konrad und Paul gefielen mir besser, weil man da als schwuler Mann über sich und die Anderen schmunzeln konnte. In seinen letzten Werken beschäftigt sich Ralf König mehr mit den Irrungen und Wirrungen der Heteros.


Da bin ich mal gespannt! Aber ich denke die Erde wird ganz gut ohne die Menschen zurecht kommen und nach einigen tausend Jahren wird nicht mehr viel zu sehen sein, was die Menschen da so alles gebaut und gemacht haben. Das sieht man ja an den alten Kulturen die die Archäologen im Laufe der Jahre wieder entdeckt haben.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße