Donnerstag, 28. August 2008

der Sommer ist vorbei


und Weihnachten steht vor der Tür, zumindest wenn man das Warenangebot bei PLUS betrachtet. Das Foto hab ich gestern gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Ende August gibt es schon Stollen, Dominosteine, Spekulatius und so. Vielleicht liegen die garnicht so verkehrt, denn heute morgen auf dem Weg ins Büro habe ich zweimal einen Schwarm Gänse (aus dem Schlosspark Nymphenburg?) gesehen, die im Formationsflug Richtung Süden geflogen sind.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nein......

also, der Sommer ist vorbei. ja. aber im August Stollen??????????????

Walters Weblog hat gesagt…

Ende August @Helga, Bisher war ja immer das Oktoberfest der Stichtag für die Weihnachtsbäckerei.

Anonym hat gesagt…

eben.

Streetview - Leopoldstraße