Montag, 13. April 2009

und weiter geht’s

IMG_5718

auf der Strecke der Buslinie 132. Start an der Poccistrasse, wo letztes mal Ende war. Den Sendlinger Berg erklommen mitten rein nach Sendling. Nach dem Harras links rein Richtung Süden. Nach dem die Wohnblocks weniger geworden sind, über den Mittleren Ring, kommt man nach einiger Zeit in den Wald. Das gibt es in der Stadt, wenn auch nur noch wenig übrig ist und das ganze dann als Südpark bezeichnet wird. Entlang der Trasse der ehemaligen Tramlinie 8 führt der Weg dann zur Forstenrieder Allee. Bevor die Autobahn gebaut wurde ging es hier auf der Olympiastrasse Richtung Starnberg und Garmisch-Partenkirchen. Da erreicht man dann Forstenried, ein Stadteile der noch sein ländliches Aussehen bewahrt hat. Nach wenigen hundert Metern ist dann auch schon die Stadtgrenze erreicht mit der Endhaltestelle.

Bus 132 Teil 2

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße