Montag, 14. September 2009

Im Museum


Bin da mal gestern kurz ins MVG-Museum gefahren. Da muss man schnell sein, weil es immer nur an zwei Sonntagen im Monat geöffnet ist. Besucher waren nicht viele da, aber die Vertreter des Vereins "Freunde des Münchner Trambahnmuseums e. V." zahlreich und waren alle in Dienstkleidung gewandet.
MVG-Museum 2009

2 Kommentare:

Daniel Schuhmann hat gesagt…

Hättest mal was gesagt ;-) Ich betreue meist den U-Bahn-Sim. Ganz so leer, wie Du sagst, war's aber nicht, zumindest am Vormittag waren doch recht viele Besucher da.

Walters Weblog hat gesagt…

Ich fand die Besuchermenge ganz okay. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man im Gedränge ist und sich nichts in Ruhe anschauen kann.
@Daniel: Hätte ich dann eine persönliche Führung bekommen. Für mich ist es da immer ein bisschen Jugenderinnerung mit den alten Trambahnen. Schade dass die nicht mehr unterwegs sind.

Streetview - Leopoldstraße