Montag, 23. Mai 2011

Richtung Südpark

Gestartet bin ich heute am Partnachplatz. Von da ging es zu Fuß in die Richtung in der der Südpark liegt. Der Südpark besteht zum großen Teil dem Reste der früher in der Gegend vorhandenen Wälder.

Da führte mein auch in den Pfaffenwinkel. Keine Spur von der Wieskirche und den ganzen anderen sehenswerten Kirchen und Klöstern.

Ende der 7,2 Kilometer langen Strecke war dann in Obersendling.

Da habe ich nun wieder einige Schulen fotografiert. In der Fotosammlung sind es nun so viele Bilder, dass ich ein neues Fotoalbum anlegen mußte und wirklich gelungene Hochhäuser aus den 50iger Jahren und eine passende Ergänzung aus 2007 kamen zu der anderen offenen Fotosammlung dazu. Zum Abschluß noch der obligatorische Streckenplan zur Orientierung.



Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße