Mittwoch, 18. Mai 2011

Stadtwanderung - abgebrochen

Die ganze Preßburger Straße abgelaufen, aber nicht nach Preßburg gekommen. An der Rehwiese - der westlichste Punkt der heutigen Stadtwanderung, keine Rehe gesehen. Am Waldrand, der südlichste Punkt und der wirkliche Waldrand war auch noch ein ganzes Stück entfernt. Heute ging es durch Sendling-Westpark nach Klein- und Großhadern. Nach der Immanuel-Schule keine Kraft mehr für die restlichen Schulen auf der heutigen Liste gehabt. So bin ich halt vom Partnach-Platz nach Hause gefahren. Sind ja auch so 12,7 Kilometer Fußweg zusammen gekommen. Schauste ständig auf die Stadtplanausschnitte und läufst dann auch noch falsch und dann noch in einer Sackgasse gelandet. Also wieder ein Stück zurück! Bilderfortsetzung an HIER.



Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße