Sonntag, 12. Juni 2011

Alle Hochhäuser beisammen?


ich denke schon. Heute war es eine große Tour mit 37,4 Kilometer Länge. Davon habe ich aber nur 7,8 Kilometer zu Fuß zurück gelegt. Die Fotoobjekte waren einfach zu weit auseinander. Da fand ich auch diese Stadtwohnung. Die ist doch etwas transparent zum wohnen aber originell.
Mitten in der Stadt fand ich diese Eidechse. Die fühlt sich offenbar heimisch in der trockenen Landschaft im Arnulfpark.
Ich kenne mich mit Bäumen und Pflanzen nicht so aus, aber dieser Baum kann auf keinen Fall eine einheimische Art sein. Und zum Schluß noch der obligatorische Plan aus dem sich die Länge der heutigen Stadtwanderung erklärt.
Somit habe ich, so denke ich, mit dieser Tour kreuz und quer alle Hochhäuser in München beisammen. Für eine neue Fotosammlung habe ich schon eine Idee.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße