Freitag, 29. Juli 2011

Münchner Freiheit und Umgebung



Gestern ging es zum Bilder machen nach Schwabing. Zuerst ins historische Zentrum von Schwabing, dann die Münchner Freiheit. Von dort mit der U-Bahn ein Abstecher zur Alten Heide um zwei Plätze zu fotografieren und wieder zurück. Nochmal los, diesmal mit der Trambahn die Leopoldstraße hinaus, auch dort waren noch zwei Plätze zu dokumentieren und wieder zurück. Von der Münchner Freiheit ging es dann auf in das Viertel auf der Westseite der Leopoldstraße. Am Habsburgerplatz sprach mit eine ältere Damen an, weil sie sah, dass ich Bilder mache, gab sie mir gleich einige Tipps wo sich in der Nachbarschaft sehenswerte Geäude im Jugendstil befinden, die einfach fotografiert werden müssen. Als geborene Schwabingerin kennt sie sich da aus und macht sich selber oft auf den Weg um Bilder zu machen. Aber jetzt mache ich erstmal meine "Auf die Plätze"-Sammlung fertig.

Die Fotos von den Plätzen sind ab hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße