Freitag, 12. August 2011

Giesing - oben, unten, in der Mitte und etwas Fasangarten

Bis an die (Stadt)grenze ging es diesmal, wobei auch die körperlichen Grenzen gemeint sind. Über 12 Kilometer, da tut einem das Kreuz und die Füsse weh. Wollte schon immer wieder mal abbrechen, aber ich habe das Pensum durchgehalten.
Was mir da besonders aufgefallen ist, dass ja schon viel in Giesing abgebrochen wurde und noch immer kein Ende abzusehen ist, wie das Beispiel am Ostfriedhof und der ehemalige Karstadt zeigen. Wenn es danach schöner aussieht, die Besonderheiten gehen halt in den Stadtvierteln verloren.

Denkste immer, dass die Strecken für die Fototouren gut geplant sind. Auf der Karte ist es dann doch immer wieder ein hin und her Gerenne. Ein neues Webalbum musste ich auch anlegen, weil sich die Bilder der Plätze inzwischen auf fast 3000 Stück erhöht hat. Bilder gibt es hier.
Auf die Plätze - Teil 4

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße