Donnerstag, 25. August 2011

Jetzt geht es dem Ende zu


Ganz schön verwirrend aber ich habe es dann doch verstanden und den Bus in die gewünschte Richtung gefunden. Gut, dass ich nicht mit der U-Bahn eine Station weiter gefahren bin um dort in den Bus in die Fasanerie umzusteigen. Das wäre eine Sackgasse gewesen. So am Stadtrand sind die Verbindungen nicht so besonders. Entweder man wartet oder geht zu Fuß was bei den Abständen zwischen den Plätzen und der Hitze eine Plagerei ist, so habe ich halt immer gewartet. Dann hatte ich die geplanten Plätze in der Fasanerie und in der Siedlung Ludwigsfeld beisammen und war am Bahnhof in Moosach.
Dann gleich eine zweite Etappe dran gehängt, die in Richtung Allach führte. Ein Wegstück führte sogar durch den schattigen Wald der Angerlohe.
Dann hat es aber gereicht und spät war es auch schon. Die Würm überquert und zurück zur S-Bahn in Allach.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße