Mittwoch, 17. August 2011

Zwei Gebiete in Sendling und dazu Solln

Unterm Betondach an der U-Bahnstation Aidenbachstraße bin ich heute gestartet um in Obersendling die dortigen Plätze zu fotografieren. Da stieß ich immer wieder auf diese Protestplakate. Um was geht es? Die Lochhamer Straße ist als Durchgangsstraße vorgesehen und wenn dann wirklich in Forstenried eine neue Straße zum direkten Anschluss an die BAB Garmisch gebaut wird, wird es natürlich wesentlich mehr Verkehr auf den vorhandenen Straßen geben.

Am Ende dieser Tour in Solln angekommen habe ich beschlossen noch die fehlenden Plätze in Sendling gleich auch noch zu fotografieren. Da ging es dann mit dem Bus Richtung Harras und von dort mit der U-Bahn zum Westpark und dann zu Fuß Richtung Fürstenrieder Straße um in Richtung Waldfriedhof zu wandern.
Zur Übersicht die gewohnte Karte und mit den Bildern ab dem Maisinger Platz geht es hier weiter.
Da bleibt jetzt nur noch der Westen und Nordwesten Münchens übrig. Einige sommerliche und sonnige Tage in der nächsten Zeit, dann ist es bald geschafft.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße