Mittwoch, 21. März 2012

Street View im Nordwesten

In der Reihe "Stadtteil-Straßen" ging es gestern zuerst nach Gern, sehr schöne alte Reihenhäuser gibt es dort. Dann die Nederlinger Straße entlang nach Nederling. Die Vorsetzung von dieser Straße ist dann die Allacher Straße, die aber nicht ganz nach Allach führt. Die Untermenzinger Straße führt dagegen ins Leere. Am schönsten war aber die Hartmannshofer Straße. An deren Ende die Fasanerie Hartmannshofen mitten im Grünen liegt. Sonnenschein alleine reicht nicht, erst wenn die Bäume und Sträucher ihre Blätter wieder haben, so wir auch manche "Ausfallstraße" auch hübscher. Hier nun die Bilder dazu.
Street View - Allacher Strasse
Street View - Gerner Strasse
Street View - Hartmannhofer Strasse
Street View - Nederlinger Strasse
Street View - Untermenzinger Strasse

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße