Donnerstag, 5. Juli 2012

München im Querschnitt - 3. Etappe

Fortsetzung meiner München im Querschnitt Tour. Gestartet an der U-Bahn Westendstrasse geplantes Ziel Sendlinger-Tor-Platz. Dann aber das Ziel immer weiter verschoben (Haidenauplatz, dann Thomas-Hauser-Strasse) und endgültig bis zur U-Bahn Am Moosfeld gelaufen. Erst schwierig gestartet und dann kein Ende mehr gefunden. Diese Etappe führte ja mitten durch München, so gab es natürlich jede Menge interessante Ecken und Gebäude zu sehen. Erst nach dem Haidenauplatz wurde es dann wieder vorstädtisch mit Wohngebieten, Gewerbegebieten und viel Grün dazwischen. So kam ich in Trudering in Ecken, wo ich selbst in den Jahren als ich in dort gewohnt habe nie gewesen bin und das Moosfeld bestand damals aus Gärtnereien.
Bei der langen Strecke sind dann jede Menge Bilder entstanden die es hier zusammen mit einem Streckenplan zu sehen gibt.

Münchner Querschnitt - 3. Etappe
Da ich gestern so sportlich war und über 14 Kilometer gelaufen bin bleibt für die letzte Etappe entlang des 48 Grad 08 Minuten-Breitengrad nur noch eine kurze Strecke übrig.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße