Samstag, 8. September 2012

Salzburg mit Damen

Der Monatsausflug mit meine ehemaligen Kolleginnen ging diesmal ins Ausland. Mit dem Regionalexpress der Deutschen Bahn ging es nach Salzburg. Gleich zum Anfang großes Staunen über den "neuen" Hauptbahnhof in Salzburg. Wirklich sehr gelungen. Selber war ich ja schon mehrmals in dieser wirklich schönen Stadt, weil doch da zwei liebe Freunde wohnen, die mir schon viel von ihrer Stadt gezeigt haben. So war es ein Leichtes einen "Rundkurs" zu laufen um möglichst an vielen sehenswerten Orten vorbei zu kommen und ich musste auch nur 2 mal im Stadtplan nachschauen um den richtigen Weg zu finden.  Um wirklich alles wichtige zu sehen und zu erforschen könnte man da Monate verbringen. Bilder habe ich selbstverständlich auch gemacht.

Salzburg mit Damen
Es gibt noch einige Bilder mehr, aber die sind privat.

2 Kommentare:

Andersreisender hat gesagt…

Da habt Ihr ja einen herrlichen Tag für einen Salzburg-Bummel erwischt. Schöne Fotos! :-)

Walters Weblog hat gesagt…

da hat es ja auch schöne Motive :-)

Streetview - Leopoldstraße