Vor genau 2 Monaten konnte ich die letzte Wanderung unternehmen. Danach nur noch graues Wetter. Vor ein paar Tagen hat es nun auch noch geschneit. Dafür heute zum Schnee noch Sonne. Da musste ich doch mal wieder raus an die frische Luft auch wenn draußen für meine Verhältnisse doch sehr kalt war. So ging es mit der S-Bahn nach Fürstenfeldbruck. Vom Bahnhof erst mal in die Stadt rein und entlang der Bundesstraße auf der anderen Seite wieder raus aus der Stadt Fürstenfeldbruck. In Bruck habe ich schon einige Wanderungen begonnen oder beendet. Auch schon mal einen Streifzug durch die Stadt unternommen. Also entlang der Malchinger Straße dann auf einer verschneiten Straße in Richtung Lindach.
Dort ist mir doch gleich St. Rupert Kapelle außerhalb des Dorfes auf einer Anhöhe ins Auge gefallen. Leider verschwand die Sonne hinter einem grauen Wolkenschleier. Das machte es doch gleich viel ungemütlicher. Aber den Ort Malching fest im Blick und immer drauf zu gehalten. Denn vom dortigen Bahnhof sollte es ja mit der S-Bahn wieder nach Hause gehen. Und auch noch glück gehabt. Kaum am Bahnsteig angekommen fuhr auch schon die S-Bahn ein. Gleich mal bequem gemacht und die Wärme im Zug genossen.
Diesmal waren es nur 7,4 Kilometer aber für die Jahreszeit voll ausreichend. Ein paar Bilder sind auch zusammen gekommen.
Fürstenfeldbruck nach Malching |
Und dazu auch wieder eine Plan der Strecke zur Orientierung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen