Nach der Untersuchung vieler Varianten ist nun die Entscheidung für die Lage der dritten Start- und Landebahn gefallen. Es wird die Variante 5 b auf der Trasse der Kreisstrasse ED2084 gebaut werden. Dafür müssen die Orte Schwaigermoos (ganz) und Eittingermoos (teilweise) verschwinden. Da kommt bei den Bewohner sicher mächtig Freude auf.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Am 23. Juni 1876 wurde in München die erste (Pferde)-Trambahnlinie in Betrieb genommen. Sechs Jahre später, 3. Oktober 1882 erreichte dieses...
-
Zur Bundesgartenschau 2005 in München wurde rund um München eine Fahrradstrecke ausgeschildert. Da ich ja schon bei meinen Wanderungen ...
-
was aber überhaupt nicht so einfach ist. Da irgend jemand 1947 auf die Idee kam, die festgestampfte Kiesfläche vor dem ehemaligen Bahnhof ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen