Montag, 29. Mai 2006

sowas von modern



mußte ich heute gleich downloaden. Aber ich konnte damit nicht mehr Word- und Exel-Dateien öffnen. Nach absenden des Fehlerberichts erhielt ich die Antwort: "Microsoft Office 97 wird nicht mehr unterstützt: Aktualisieren Sie auf die neueste Version." Angeschmiert!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es den Privatusern gegenüber schon recht frech, da diese Programme recht teuer sind und Office 97 eigentlich reichen würde. Nimm doch einfach Open Office! Habe ich auch, geht ganz gut. Kann Dir gerne die Installations-CD brennen. Legal und kostenlos. :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Ist ja nicht so schlimm, muß halt nur Word-Anlagen an Emails erst speichern und kann sie nicht gleich im IE öffnen. Sowas kommt ja recht selten vor. Habe ja neben MS Office noch Lotus und Star-Office.

Streetview - Leopoldstraße