Sonntag, 8. Juli 2007

Was es alles zu entdecken gibt!



Für meine Dorf-Sammlung fehlten mir noch einige Bilder. So habe ich mich halt auf den Weg gemacht um die fehlenden Dörfer zu fotografieren. So habe ich bei der St.-Nikolaus-Kirche in Freimann diese Knochen hinter Gitter gefunden. In Schwabing eine Schule mit einem Eingang, der mehr wie ein aufgerissener Mund aussieht um die Schulkinder zu fressen. Idyllische Bauerndörfer, eine Bixnmacherei, einen Platz "Zur Deutschen Einheit" der im Jahr 1930 so benannt wurde um an die Gründung des Kaiserreiches 1871 zu erinnern und der am 3. Oktober 1990 einen völlig neuen Sinn erhielt und entsprechend gestaltet wurde. Und jede Menge dörfliche Ansichten bei denen man nur um eine Ecke gehen muss und schon ist von der dörflichen Idylle keine Spur mehr zu sehen.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße