Der Christopher-Street-Day war in diesem Jahr eine recht feuchte Angelegenheit, "Sauwetter greislichs", aber da lassen wir uns doch nicht verschrecken. Wie immer viele Menschen beim Umzug und noch mehr am Strassenrand als Zuschauer. Da dabei zu sein ist immer wieder ein Erlebnis für mich. Leider habe ich diesmal die Netten nicht gefunden. Ob sie gar nicht da waren? Einige Bekannte, die man sonst recht selten trifft, waren auch unterwegs. Bis spät in die Nacht gibt es ja noch Party auf dem Marienplatz und am Sonntag noch das berüchtigte Pumps Race. Alle Fotos gibt es hier zu sehen:
CSD 2007 |
2 Kommentare:
Hallo Walter... schöne Fotos und ich weiß ja nicht wie du den diesjährigen Münchner CSD fandest - ich fand er war trotz des Wetters - oder auch gerade deswegen (?) - einer der besten der letzten Jahre: viele Wägen, nicht nur Partystimmung sondern viele nachdenkliche Töne und politische Statements, etc.... Hoffe der Trend geht so weiterer... nächstes Jahr wird die "Zielgruppe" aufgrund der Kommunalwahlen sicherlich noch mehr umworben....
Liebe Grüße
Thorstino
@Thorsten, da gebe ich Dir Recht. Gerade das schlechte Wetter hat gezeigt wem der CSD wirklich wichtig ist. Den Partymäusen und Paradiesvögeln war es zu nass. Bemerkenswert fand ich den großen Anteil junger Leute unter den Teilnehmern.
PS: Habe mir übrigens seeehr gefreut, dass Euch beide mal wieder getroffen habe.
Kommentar veröffentlichen