Montag, 21. April 2008

Bei den zahmen Tieren


Seit mein Bruder und ich als kleine Buben unseren kranken Hamster dort hingebracht haben, war ich nicht mehr im Tierheim des Tierschutzverein München. Seit geraumer Zeit trage ich mich mit dem Gedanke mir eine Katze anzuschaffen. Viel spricht dafür und aber auch einiges dagegen. Sowas will gut durchdacht werden. So habe ich gestern mal geschaut was die alles für Viecherl haben die vermittelt werden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall auf Allergien testen lassen! Ich bin auf Katzen allergisch, so lieb ich sie finde und bekomme Niesanfälle und Atemnot wenn ich mich länger in eier "Katzenwohnung" aufhalten muss.

Walters Weblog hat gesagt…

Oh je, noch ein Punkt der berücksichtigt werden muß!

Anonym hat gesagt…

Was mich betrifft: Kurze Besuche gehen schon, muss halt vorher eine Tablette und Augentropfen nehmen.

Walters Weblog hat gesagt…

@Christian: Du armer! Ich dachte da auch an mich, weil ich doch eh immer verschnupft bin.

Streetview - Leopoldstraße