Sonntag, 20. April 2008

Meine Garten-Kreation für 2008



Diesmal ohne Blumenkisterln dafür große Einzelpflanzen, schaut einfach repräsentativer aus.

5 Kommentare:

Queergedacht.de hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus. Leider kann ich noch keine Sommerpflanzen rausstellen. Es ist immer noch recht kalt und es besteht die Gefahr von Nachtfrost. Da könnte doch was beschädigt werden.
Was steht links neben der Blau-Weissen für eine Pflanze?

Anonym hat gesagt…

Ein Oleander? Frostgefahr sollte Walter tatsächlich noch berücksichtigen und im Notfall die Pflanzen reinstellen!

Walters Weblog hat gesagt…

Ja, ein Oleander. Der ist noch vom letzten Jahr und hat sogar den Winter auf dem Balkon, an einem geschützten Platz, überstanden.
Eigentlich soll man ja erst nach den Eisheiligen die Pflanzen raus tun, aber ich will Frühling haben!

Anonym hat gesagt…

Na, in der Stadt ist der Frost ja nicht sooooo hart. Denke auch, dass die Pflanzen gute Überlebenschancen haben werden!

Rosmarin als Busch fände ich auch sehr schön am Balkon!

Walters Weblog hat gesagt…

Jetzt muß er nur noch wieder Blüten bekommen :-)

Streetview - Leopoldstraße