Mittwoch, 15. Oktober 2008

"Ich nehme diesen Preis nicht an!"


Da waren sie alle platt, den mit so einer Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises hat sicher niemand gerechnet. Die ganze Illusion - wir sind so schön, wir sind so toll - ging den Bach runter. Da kann man Herrn Reich-Ranicki nur danken, dass er das mal öffentlich ausgesprochen hat, was unzählige Fernsehzuschauer schon seit Jahren so empfinden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hat er wirklich recht gehabt! Es kommt schon viel Schrott im TV ... Aber mann kann ja den Sender aussuchen udn auch abschalten!

Walters Weblog hat gesagt…

Die Alternativen sind ja sehr gering. Ich schau gerne Phönix, aber da wird dann eine Sendung 3-4 mal gesendet. Das macht dann nach dem 2ten Mal dann nicht mehr so viel Freude. Ein Beispiel: "100 Jahre" wurde zur Jahrtausendwende erstmal ausgestrahlt (macht ja auch Sinn). Seitdem wird sie mindestens 2 Mal im Jahr wiederholt.

Anonym hat gesagt…

Ich hab jetzt ja beide ORF Kanäle. :-) Und ARTE, 3Sat und BR haben ja auch ein gutes Programm. dazu noch ARD und ZDF mit manchmal brauchbaren Sendungen. Ab und an auch Unterschichten TV ... Ich finde es ganz ok, wenn man das richtige wählt. Die ausgezeichneten Sendungen sind aber teilweise schon recht übel ...

Streetview - Leopoldstraße