Mittwoch, 11. Mai 2011

Stadtwanderung nach (Postleit-)Zahlen

Heute war die Postleitzahl 80995, das ist Feldmoching und Umgebung, zum laufen auf dem Programm. Start war an den Kuckucksblumenstrasse und Ende an der Kristallstrasse. Zuerst in der Fasanerie am See vorbei. Von dort zum Lerchenauer See und in die Lerchenau. Mit dem Bus dann nach Feldmoching. Diesmal hatte ich keine Zeit das obligatorische Foto der dortigen Kirche und des Kriegerdenkmal zu machen und den See konnte auch auch nicht fotografieren, weil der Bus zur Siedlung Ludwigsfeld gleich kam und ich sonst wieder 40 Minuten in Feldmoching totschlagen hätte müssen oder wahlweise 4,1 Kilometer von Feldmoching zum See, der Autobahn entlang durch Feld und Wiese laufen hätte müssen. Somit ist die heute Tour mit gelaufenen 5,7 Km etwas kurz ausgefallen. Mit den Schulbildern geht es hier weiter. Ein paar Hochhäuser haben wir auch noch.

2 Kommentare:

Castelli Photography hat gesagt…

Lustige Idee, wandern nach Postleitzahl :-).
Sonnige Grüße, Marina

Walters Weblog hat gesagt…

da ich mir immer Themen ausdenke, Kirchen, Schulen, Hochhäuser ist es praktisch nach Postleitzahlen vorzugehen. Da vergisst man kein Objekt und irrt nicht kreuz und quer rum

Streetview - Leopoldstraße