Donnerstag, 13. Oktober 2011

Salzburger Platz




Nachdem nun die fehlenden Trambahngleise gekommen sind, konnte ich mich nun mit der Fertigstellung meiner Trambahnanlage beschäftigen. Ist ja recht nett geworden, nur liegen die Schienen durch den nachträglichen Einbau nicht immer ordentlich. Dadurch ist ein ordentlicher Fahrbetrieb nicht möglich, schade!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Walter, das ist ja cool ein Straßenbahndiorama. Warst Du schon mal mit Modelleisenbahn Miniland in Kirchheim/Heimstetten? und für Deine Dörfertour kann ich Dir Bus 55 vom Ostbahnhof zum Pfanzeltplatz empfehlen, Bach, Kirche, Dorfplatz, alles da! Liebe Grüße Barbara

Walters Weblog hat gesagt…

Bei der Modelleisenbahn war ich noch nicht. Wäre ja mal was.
Die Dörfertour ist fertig, alle Münchner Dörfer sind im "Kasten".
Hier geht es zu meinem gesamten Webalbum
https://picasaweb.google.com/104830187257172727580

Walters Weblog hat gesagt…

https://picasaweb.google.com/104830187257172727580/ModellTrambahn
Alle Bilder. Von der leeren Platte bis zum vollendeten Werk.

Walters Weblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Streetview - Leopoldstraße