Freitag, 27. April 2012

Street View - Feldmochinger Straße
























"Wo geht es hier zu dem See?" Das fragte mich dieses Mädchen das mir entgegen kam. "Falsche Richtung, über die Bahn drüber und dann immer der Straße nach." 
Für die gestrige Stadtwanderung habe ich mir die Feldmochinger Straße ausgesucht. Vom Beginn an der Dachauer Straße über Moosach, die Fasanerie und Feldmoching bis zur Stadtgrenze jenseits der A99. Fremd war mir da ja nichts mehr, weil ich ja schon für andere Fotosammlungen einzelne Teile abgelaufen bin. Vom Anfang bis zum Ende hat sich bei der Straße der Charakter eine alten Landstraße erhalten. Entlang des Fasanerie Sees und weiter draußen führt sie durch frei Fläche, die landwirtschaftlich genutzt sind und  in Feldmoching hat sich das Dörfliche voll erhalten auch wenn man am Horizont immer die Wohnblocks von den anderen Stadtteilen sieht. Knapp 8 Kilometer gelaufen und hunderte von Fotos gemacht.

Street View -Feldmochinger Straße

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße