Freitag, 20. April 2012

Street View - Moosschwaiger Weg
























So, wieder eine Ecke von München in der ich noch nie war abgehakt. Ganz abgelegen und nur zu Fuß zu erreichen, die Moosschwaige im Westen von München. Nicht mal geteert ist die Strasse sondern nur ein Feldweg. So ganz ohne Straßennamen nur mit dem Stadtplan bewaffnet war es nicht einfach nicht falsch abzubiegen. Aber trotzdem gefunden. Nur schade, dass man schon ein Stück vorher durch ein Tor und einen Zaun auf Abstand gehalten wird. Sogar einen anderen Wanderer und einer Radfahrerin konnte ich helfen ihren Weg zu finden (hoffe ich wenigstens). Zurück ging es dann über den Germeringer Weg, der war wenigstens eine gscheite Strasse. Hier nun die Bilder dazu.
Moosschwaige

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße