Montag, 23. Juli 2012

München der Länge nach - 2. Etappe

Zuerst schon die Wanderausrüstung bereit gelegt, dann wurde es draußen wieder grau. Aber später besserte sich das Wetter, so konnte ich die zweite Hälfte meiner Stadtwanderung entlang 11 Grad 33 Minuten Ost doch noch abwander. Gestartet am Leonrodplatz, dem Ende der 1. Hälfte über das Tollwood-Gelände mit einem Besuch bei Väterchen Timofei über das Olympiagelände und vorbei am Olympiadorf. Nach eine Umweg, weil es den Weg doch nicht gab der im Stadtplan eingetragen war, durch die Lerchenau Richtung Hasenbergl bis zur Stadtgrenze an der Autobahn. Da stimmte der Stadtplan schon wieder nicht und so konnte ich das Ziel nur aus der Ferne betrachten. Fotos und einen Streckenplan gibt es auch wieder.
München der Länge nach - Teil 2

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße