Donnerstag, 4. Oktober 2012

Deisenhofen - Taufkirchen

Gestern wieder eine Etappe auf dem Münchner Radlring abgelaufen. Mit einigen Korrekturen damit man auch die Sehenswürdigkeiten mit bekommt und am Anfang und Ende immer eine S-Bahnstation vorhanden ist. Mit der S 3 nach Deisenhofen. Durch die Bahnhofstraße in Richtung Unteres Gleißental nach Oberhaching. Durch den Ortskern und dann entlang der Hangkante weiter nach Norden. Da hat man eine schöne Aussicht und kann am Horizont schon die Berge erkennen. Dann durch Furth ein kurzen Stück entlang des Hachinger Baches wo ich ja auch schon mal entlang gewandert bin. Durch Felder gelangt man dann nach Taufkirchen. Den Ortskern besichtigt und dann weiter in das neue Taufkirchen am Rathaus vorbei. Am Weg zum Bahnhof dann noch ein wieder aufgebautes Keltenhaus. Die Gegend da war offensichtlich auch schon in der Frühzeit eine gefragte Wohngegend. Zusammen waren das 9 Kilometer und jede Menge Bilder und eine Streckenkarte.

Deisenhofen - Taufkirchen

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße