Montag, 5. November 2012

Garching nach Ismaning





Diesmal erfolgter die Anreise mit der U-Bahn. Start der Wanderung ist der U-Bahnhof Garching-Hochbrück. Da bin ich ja schon mal los gewandert. Diesmal aber entlang der U-Bahngleise auf der Ostseite. Da ging es dann bis zum Schleißheimer Kanal und diesem entlang. Für den geraden Weg ist leider die Autobahn nach Nürnberg im Weg. So ist ein kleiner Umweg bis zur nächsten Brücke über die Autobahn notwendig.

Durch Dirnismaning wieder zurück zum Kanal. Dann nach Norden gewandt, weil ich doch die Isar überqueren muss um nach Ismaning zu gelangen. Entlang der Bundesstraße zur Brücke. Am anderen Ufer gleich Isar aufwärts und bei der Mündung des Seebachs diesem entlang in die Mitte von Ismaning mit dem Schloss und der Kirche. Von dort dann zum S-Bahnhof Ismaning zur Heimfahrt. Die ganze Strecke ist sehr zu laufen, weil da im Norden von München brettleben ist. Bilder und Streckenplan gibt es natürlich auch wieder.
Garching - Ismaning

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße