Donnerstag, 27. November 2014

Privat-Trambahn


Vor einigen Jahren habe ich mir Schienen und Fahrzeuge für eine Trambahnanlage gekauft. Da war ich dann sehr kreativ und habe dazu noch eine Landschaft gestaltet. Als dann endlich die fehlenden Schienen geliefert wurde hat alles nicht mehr zusammen gepasst. Also habe ich alles wieder abgerissen.


Jetzt ein erneuter Versuch. Die Schienen verlegt und mir auch das Drum herum ausgedacht. Und was passiert? Bei der ersten Probefahrt breche  ich das Reiterdenkmal ab. Sehr ungeschickt! Konnte ich zwar reparieren aber irgendwie mag ich jetzt nicht mehr weiterbauen. Platz zum Aufstellen der Anlage habe ich eh nicht.


1 Kommentar:

Gerhard auf Schienenreisen hat gesagt…

Da gibt's ein Sprichwort: Wenn der Reiter vom Pferd fällt soll er sofort wieder aufsteigen!

Also: Weitermachen! Ich möchte bei Dir gerne gelegentlich Straßenbahn-Themen lesen. ;-)

Streetview - Leopoldstraße