Dienstag, 20. Juni 2006

Fußballfieber


Jetzt hat es auch den Bäcker erwischt. Nett finde ich ja, dass es dort nur türkische Mitarbeiter gibt und der Laden mit seinem Kaffeeausschank ein beliebter Treffpunkt von türkischen Hausfrauen ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gelungene oder falsch verstandene Integration...oh moment, mir kommt da grad ein böser Gedanke...Fussball und Krieg vermögen mentale als auch physische Grenzen zu überschreiten...ich bin manchmal unmöglich!!!

Anonym hat gesagt…

Meine türkischen Jugendlichen kamen gestern auch mit deutschen Fußnall-Trikots in den Unterricht. Sie meinten, wenn die Türkei schon nicht dabei wäre, dann würden sie eben für Deutschland mitfiebern - schließlich leben sie ja hier. So einfach kann das manchmal sein. :-)

Walters Weblog hat gesagt…

@Christian So einfach ist das manchmal, da haben Deine türkischen Jungs recht. Man muß das einfach von der praktischen Seite sehen.

Streetview - Leopoldstraße