Dienstag, 13. Juni 2006

wo ist denn das?



Wo könnte das den in München sein? So habe ich es in echt auch nicht gesehen, denn als ich anlässlich meiner Firmung von meinem Paten auf einen damals ganz neuen Turm eingeladen wurde, waren diese Gebäude schon abgerissen um Platz für ganz was Extravagantes zu machen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also den Gasometer gabs noch länger. Das dürfte wohl Moosach bzw. Oberwiesenfeld sein. Du warst dann wohl auf dem Olympiaturm ...

Walters Weblog hat gesagt…

Richtig, das ist der Flughafen auf dem Oberwiesenfeld. Die Fahrt auf den damaligen Fernsehturm (Olympiatúrm wurde er erst später benannt) war 1968 das Highlight meiner Firmung, abgesehen von dem Monoplattenspieler und den zwei Heintje-Singles die geschenkt bekommen habe.

Streetview - Leopoldstraße