Montag, 5. Mai 2008

Würmtal


Irgendwie hat es mir die Würm angetan. Nachdem ich schon das Stück zwischen Pasing und Allach abgewandert bin und bei meiner Wanderung von Starnberg über Leutstetten und Gauting ab Leutstetten der Würm gefolgt bin, wollte ich nun die Lücke dazwischen von Gauting nach Pasing auch noch abwandern. Geschafft habe ich es nur von Gauting bis Planegg, bin da doch etwas spät aufgebrochen. Also bleibt noch ein Rest der noch erforscht werden will. Bilder gibt es wieder reichlich.
Würmtal von Gauting bis Planegg


Größere Kartenansicht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Planegg gibt's ein paar nette Biergärten - verständlich, dass man da hängenbleibt...

Walters Weblog hat gesagt…

Das war nicht der Grund :-)Stand da unschlüssig rum, plötzlich kam der Bus zum Bahnhof, nichts wie rein, denn lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.Und außerdem brauch ich bis Planegg dann nur noch 2 Steifen statt 4 Streifen für die Hinfahrt entwerten, wenn ich den Rest bis Pasing noch ablaufe.

Streetview - Leopoldstraße