Montag, 28. Oktober 2019

Gut Hollern

Bevor es nun entgültig Herbstwetter hat, gestern noch eine kleine Wanderung bei Sonnenschein unternommen. Nicht lang und auch nicht weit draußen, sondern gleich im Morden von München. Mit der S-Bahn ging es nach Lohhof. In Fahrtrichtung weiter neben den Gleisen und unter der Bundesstraße hindurch. Danach gleich nach rechts und dem Gleis entlang bis zur ersten Abzweigung links. 


Hier gerade auf das Gut Hollern zu, einmal rechts einmal links und an der Kapelle vorbei. Vor zur Hollerner Straße und da nach links.




Bei den freilaufenden Hühner und dem Verkaufshäuschen vorbei und dann dem ersten Feldweg nach rechts eingebogen. Hier nun direkt auf den Hollerner See zu und dann nach links am Rande des neu enstehenden Badegeländes entlang.




Einige Kurven und der Weg endet an einem kreuzenden Feldweg. Hier nach links auf Eching zu und dort dann entlang der Haußtstraße bis zur sehenswerten Kirche. Am Gemeindehaus vorbei zur Bahnhofstraße und immer diese Straße entlang. Einen Bahnhof hat es da aber nicht sonder nur einen Kiosk und die beiden Bahnsteige der S-Bahn.




Durch die Unterführung hinauf zum Bahnsteig Richtung München. Nur eine kleine Wanderung aber auch hier gibt es wieder viele Fotos von unterwegs ein einem FOTO-ALBUM zu sehen.

Und zur Orientierung eine Karte der gewanderten Strecke:

1 Kommentar:

Bea Wagner hat gesagt…

Guten Tag

Das gefällt mir ausgesprochen gut! Davon hatte ich noch überhaupt nicht erfahren! Ich selbst biete Sugaring in Frankfurt am Main.

Alles Gute,
Sugarista.de

Streetview - Leopoldstraße