Samstag, 10. Mai 2008

Das nennt man Freundschaft


Man fährt in den Urlaub, sorgt aber als gleichnamiges Hochdruckgebiet für die daheim gebliebenen für super tolle Wetter. Selber hat man am Urlaubsort aber Schmuddelwetter. Das ist dann wirklich Pech mit dem Reisewetter.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Marko hatte trotzdem einen schönen Urlaub!

Walters Weblog hat gesagt…

Die beiden müssten ja in den nächsten Minuten zu Hause ankommen. Aber der Bericht auf RTL aus Mallorca war ja leider nicht so toll, Regen, leere Strände, leere Strandpromenade und kühl. Schon blöd das ganze, da verreist um der Kühle zu Hause zu entkommen und Sonne und Wärme zu bekommen und findet stattdessen Regen und zu Hause ist dafür sommerlich.

Anonym hat gesagt…

Das Wetter war wohl gar nicht so schlecht, sagte man mir!

Walters Weblog hat gesagt…

Das hat man mir auch erzählt :-)

Streetview - Leopoldstraße